M.Meier

Bodenbeläge

Firmengeschichte

Der Grundstein für den heutigen Betrieb wurde schon 1980 gelegt. Damals gründete Samuel Meier die Einzelfirma Meier Bodenbeläge. Aus dem Einmannbetrieb wurde mit Veronika Meier einen 2 Personen-Betrieb. Samuel Meier war fürs Handwerkliche zuständig, seine Frau Veronika übernahm die Buchhaltungsaufgaben der Firma. Seit 2003 arbeitet auch der Sohn Marco im Familienbetrieb mit. Marco absolvierte zuerst die Lehre als Motorradmechaniker und anschliessend die Zusatzlehre als Bodenleger, die er ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hat. Durch die stets hervorragende Verlegequalität und die besonders geschätzte Termintreue erfreut sich der dynamisch-flexible Familienbetrieb seit seiner Gründung einer immer steigenderen Auftragslage.

Nachdem im Jahre 2013 Samuel Meier operiert werden musste, übernahm Marco Meier die Firma Meier Bodenbeläge. Das Team Meier, aus Sohn und Eltern bestehend, steht für Qualität und Engagement.

Team

Marco Meier

Samuel Meier

Veronika Meier

  • Geschäftsführer
  • Kundenberatung
  • Boden-Parkettleger(Parkett, textile und elastische Beläge)
  • Kundenberatung
  • Boden-Parkettleger(Parkett, textile und elastische Beläge)
  • Administration

© M.Meier 2016